über uns

WIR SIND
VICKYWOOD.

VICKYWOOD setzt sich zusammen aus Vicky, unserer Namensgeberin, und einem gleichgesinnten Team, die alle eins gemeinsam haben – die Liebe zur Natur, den Wunsch nachhaltig zu handeln und unsere schöne Erde nicht nur hautnah zu erleben, sondern auch zu schützen. 

Wir wollen authentische Produkte schaffen, die uns der Natur näherbringen, uns eine Flucht aus dem oft stressigen Alltag bieten und gleichzeitig das Wohlgefühl eines Zuhauses für unterwegs bieten. Möglichst einfach und bequem reisen und dabei der Erde etwas zurückgeben. 

Auch für die Zukunft wollen wir die besonderen Orte unserer Erde schützen – angefangen von unserer schönen Heimatregion bis hin zum Amazonas. 

VICKYWOOD gibt mir die Möglichkeit, an jedem Ort mein Zuhause dabei zu haben.

Das Team

Was uns verbindet? Wir stehen alle auf Öko und Natur – jeder auf seine eigene Art und Weise.

Management

Key Sales

Sales

Logistics

IT-SERVICE

Product Development & Product Design

Assistance & Finance

Purchasing

Service & After-Sales

Feelgood Manager